Tagebucheintrag 23

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Liebes Tagebuch,

heute war wieder einer dieser Tage, wieso mich Basti zwingt dieses Tagebuch zu schreiben. Alles war scheiße und alles hat mich einfach nur gestresst. Als ich nach Hause kam, war Basti schon da und hat meinen ganzen Ärger abbekommen. Es ist ziemlich eskaliert und war wirklich nicht schön. Er sitzt jetzt im Wohnzimmer und schmollt und ich habe mich ins Schlafzimmer zurück gezogen und schreibe diese Zeilen. Schließlich soll das Schreiben mir ja helfen mich zu beruhigen. Aber ich habe gar keine Lust wieder alles aufzuschreiben. Alles nochmal durch zu kauen. Also nur in kurz: eine riesige Spinne im Auto, mieser Geruch in meiner Praxis (ich glaube das kommt aus den Nebenräumen), dreister Patient (er will meine Preise verhandeln, dabei nehme ich schon deutlich weniger als „echte“ Therapeuten), schimmeliges Brot in der Brotdose und zu guter Letzt noch: Blähungen während der Sitzungen. Unfassbar peinlich!

Basti meinte dann nur, ist doch alles nicht so schlimm, reg dich nicht so auf. Ja, alles für sich ist vielleicht nicht so schlimm, aber alles zusammen, ist ein einfach unfassbar mieser Tag. Und dann darf man sich gefälligst auch mal aufregen ohne dabei gegängelt zu werden.

Ich werde jetzt wohl trotzdem wieder rüber ins Wohnzimmer gehen. Ist schließlich der einzige Raum in der Wohnung mit Schokolade. Ziemlich dumme Planung eigentlich.