Tagebucheintrag 33

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Liebes Tagebuch,

nachdem ich mich entschlossen habe dich weiter zu führen, habe ich ich mir noch einige Gedanken über dich gemacht.

Ich finde dich einfach als normales Tagebuch zu betrachten, das mich dazu bringt über meinen Tag zu reflektieren und weniger Stress und schlechte Laune zu haben, ist mir zu wenig. Der Gedanke, den ich vor einigen Tagen hatte, lässt mich nicht los.

Die Idee dabei war, dass ich dich als eine Art Protokoll meiner Mission benutze. Ich möchte, dass später jeder auf meinem Heimatplaneten diese Aufzeichnungen hier lesen kann und versteht, was ich hier auf der Erde so erlebt habe. Dafür werde ich diese Seite hier ein wenig verändern. Ich werde ein „Über mich“ einfügen. Das ist bei einem Tagebuch natürlich völlig unsinnig, aber für ein Protokoll, das später für die Öffentlichkeit ist, bestimmt sinnvoll. Auch werde ich mit Schlagwörtern arbeiten. So können später meine Leser schneller finden, was sie vielleicht über das Leben von mir hier auf der Erde interessiert. Auch Fotos werde ich immer wieder hochladen, von mir, Basti, Frank, einfach von allem was in meinem menschlichen Leben wichtig ist.

Ich glaube, damit hat dieses Tagebuch einen wirklichen Sinn. Aktuell hilft es mir (laut Basti) meinen Alltag besser zu bewältigen und in Zukunft ist es eine gute Dokumentation über mein Abenteuer hier auf der Erde.